An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die unser Projekt ehrenamtlich unterstützen.

 

 

Johannes Feldkamp hat für uns lange Jahre immer wieder einzelne waldpädagogische Veranstaltungen, vor allem für Kindergärten und Grundschulen durchgeführt und nach seinem Ausscheiden noch zahlreiche Exponate zur Verfügung gestellt. 

Mitglieder vom Rotaract-Club Karlsruhe haben die Waldpädagogik Karlsruhe schon bei mehreren Hands-on-Projekten unterstützt, zuletzt 2017  beim Bau der Kletterwand auf dem Abenteuerparcours. Aber auch bei vielen anderen Projekten waren sie eine wertvolle Unterstützung.

                                                         

Oliver Tofeld hat 2016 in seiner Freizeit mit uns zusammen die Waldarena gestaltet und Zäune auf dem Gelände instandgesetzt.

 

Reinhard Müller hat 2017 einen  Mäusebussard für das Diorama gespendet. 

Wenn auch Sie uns ehrenamtlich unterstützen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir suchen z.B. Menschen, die in den trockenen Monaten helfen, die Beete zu bewässern und uns bei Pflanz- und Pflegeaktionen auf dem weitläufigen Gelände zur Seite stehen. 

Hier finden Sie uns

Waldpaedagogik Karlsruhe
Linkenheimer Allee 10
76131 Karlsruhe

Kontakt

Rufen Sie einfach während unserer Sprechzeiten an

Montags 9 bis 11 Uhr und

Dienstags/Mittwochs 14 bis 16 Uhr

unter:

+49 721 1337354 +49 721 1337354

 

oder schicken Sie uns eine E-Mail:

waldpaedagogik@fa.karlsruhe.de

 

oder nutzen Sie unser Anmeldeformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sprechstunde: Montag 9 bis 11 Uhr, Dienstag und Mittwoch 14 bis 16 Uhr